Regiova startet durch!

Endlich ist es soweit – Das Onlineportal „Regiova“ kann durchstarten!
Seit Corona die Welt in Atem gehalten hatte und wir aus unserem Alltag geworfen wurden, sind bereits wieder 4 Monate vergangen. Viel hat sich seit dem getan.
Eine regionale Onlineplattform für Sensler Produzenten, Talente, Künstler, Eventräume, Produkte und Dienstleistungen war bereits vor 4 Jahren im Businessplan der Kult-Agentur Hauta AG fest verankert, konnte aber nie vollends umgesetzt werden.
Durch die Corona-Krise hatten wir nun viel Zeit, dieses Projekt voranzutreiben. Neu und ergänzender Bestandteil ist der Bereich „Sensekiste“, wo man frische Gemüse-Früchte-Körbe, gespickt mit regionalen „Gudelis“ im Aboformat bestellen kann. Hierfür wurde extra ein neuer Non-Profit-Verein gegründet, welcher sich für eine faire Vertragslandwirtschaft einsetzt. Alle Infos dazu findest du unter sensekiste.regiova.ch.

Auf der Regiova-Plattform geht es vor allem darum Einzelpersonen, Vereinen und Unternehmen bei der Bekanntmachung ihrer Produkte und Dienstleistungen zu unterstützen. Durch aktives Marketing (Social-Media, Events, allgemeine Werbung, Netzwerke usw.) wollen wir erreichen, dass sich Regiova mit ihren Partner als Basisportal für Leute etabliert, welche die regionalen Akteure unterstützen möchten.

Kennst du jemanden der auch auf dieser Plattform vertreten sein sollte? Dann empfehle diese Seite weiter und hilf uns dabei, das Ganze gross werden zu lassen!

Wir freuen uns auf eine interessante Zukunft und wünschen dir viel Spass beim stöbern!

Liebe Grüsse & bis bald 😉
Alain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert