Wie geht es weiter mit RegioVa?

Hallo zusammen

Mittlerweile sind schon wieder 4-5 Monate vergangen seit unserer Ankündigung, mit den Sensekisten aufzuhören. Am Mittwoch 31. Mai wurden dann auch die letzten Sensekisten ausgeliefert.
Wir danken allen, die bis am Schluss mit dabei waren und ihr Restguthaben in irgend einer Form umgetauscht und/oder gespendet hatten. So konnten wir die eingefahrenen Verluste etwas eingrenzen und auch bis zum Schluss mit vollen Autos die regionalen Köstlichkeiten austragen. Die vielen schönen Dankesnachrichten die wir entgegennehmen durften, haben unsere Herzen erwärmt und gezeigt, dass wir in den letzten 3 Jahren doch auch vieles richtig gemacht hatten!

Das RegioVa-Lädeli ist Geschichte
Ziel war es ja auch das RegioVa-Lädeli mit neuem Personal und neuem Konzept am Leben zu erhalten und frischen Wind einzuflössen. Unter anderem auch, um die Onlineshop-Funktionen attraktiv zu halten und weiter auszubauen. Nach langer Suche hatten wir eine passende und motivierte Person gefunden, leider hat sie uns nach 2-3 Wochen Einarbeitung aus persönlichen Gründen wieder abgesagt…
Für uns war dies dann das endgültige Zeichen, auch mit dem Lädeli aufzuhören, welches am 5. Juli 2023 seine Türe für immer schloss.

Beim Aufräumen des Ladens und Abpackcenters haben wir noch diverse Restposten gefunden, welche wir euch zu vorteilhaften Preisen anbieten möchten:

Angebot!
Anbieter : Regiova
Angebot!
Anbieter : Regiova
Angebot!
Anbieter : Regiova
Angebot!
Anbieter : Bio Wanderimkerei Kappeler

Onlineplattform geht mit neuem Konzept weiter!
Nun bleibt lediglich noch die Onlineplattform www.regiova.ch von unserem „Coronaprojekt“ übrig. Da wir aber keine Warenbewirtschaftung mit entsprechendem Lager mehr haben, ist die Onlineshop-Funktion stark eingeschränkt worden. Die Plattform hat nun hauptsächlich das Ziel, der lokalen Bevölkerung die regionalen AnbieterInnen mit dessen Produkten und Dienstleistungen näher zu bringen und entsprechende Verlinkungen/Netzwerke zu schaffen.
Bis in den Herbst/Winter werden wir nun die Website Schritt für Schritt umgestalten und neu aufbauen. Diesbezüglich sind wir auch im Gespräch mit möglichen regionalen Kooperationspartnern und hoffen, dass wir mit ihnen starke Synergien aufbauen können. Ich bin selber sehr gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt und werde zum gegebenen Zeitpunkt natürlich wieder informieren 😉

In der Zwischenzeit wünsche ich allen einen schönen Sommer & alles Beste für die Zukunft!

Liebe Grüsse
Alain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert