Die RegioVa die Regionale Wundertüte

Im Sensebezirk und der näheren Umgebung gibt es viele kaum bekannte Produkte, Dienstleistungen, Künstler/Talente und Eventräume, die wir mit unseren Mitteln fördern möchten. Mit unserem Konw-How als Event- und Marketing Agentur unterstützen wir die Personen und Unternehmen bei der Bekanntmachung und teilweise bei der Vermarktung/Herstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Hierfür haben wir (Kult-Agentur Hauta AG) die Online-Plattform «www.regiova.ch» aufgeschaltet, bei dem das Unbekannte einen Namen erhält und sich der Öffentlichkeit präsentieren kann. 

DAs RegioVa-Team

Alain Ducrey

Marketingfachmann und Geschäftsführer der Kult-Agentur Hauta AG

Alain ist zuständig für den Aufbau und die Vermarktung von RegioVa. 
Dazu gehört auch die gesamte Personalorganisation und jegliche administrativen Arbeiten.

Der Romanesco sieht «Aus, usser gwöhnlich» aus und passt somit perfekt zu unserem Vorhaben.

Steven Burkhardt

Onlineplattform, Soziale Medien & Newsletter

Steven ist deine erste Ansprechperson für unsere RegioVa-Plattform. Zudem sorgt er dafür das du stets auf dem neusten Stand bist. Sei es auf unseren Social Media Kanälen oder dem abwechslungsreichen Newsletter.

Jetzt haben wir den Salat!

 

Fabien Fasel-Ducrey

Kreative Gestaltung

Fabienne ist für die kreative Ausgestaltung des Selbstbedienungsladens, Geschenkkörbe und für die Rezepte der Sensekiste zuständig.

Die Früchte entspringen der Kreativität der Natur.

Margrit Ducrey

Allrounderin

Aushilfe für den Selbstbedienungsladen in Alterswil. Margrit hilft auch wo Not am Mann/Frau ist. Sei es beim Abpacken, Ausliefern, kurzfristige Abholungen usw.

Rotkohl ist ein ganzjahres Gemüse. Im Sommer als Salat, im Herbst klassisch als warme Wildbeilage, im Winter als Rotkohlsuppe und im Frühling kann noch vom Eingemachten profitiert werden.

Elio Schmutz

Onlineplattform & Webdesign

Für alles was mit Informatik zu tun hat, haben wir Elio. Er kennt sich in der digitalen Welt bestens aus und hilft uns immer wieder bei technischen Problemstellungen.