Gastaltung der Sensekisten

In 3 Wochen ist es soweit. Die ersten Sensekisten sollen am 8. Juli 2020 ausgeliefert werden. Nach vielen Diskussionen, Konzepten und Abklärungen wird nun alles konkret.
Wir konnten erfolgreich Produzenten und Partner für den Start finden, die Websites sind grob erstellt, der Verein wurde gegründet und die ersten Rezepte sind geschrieben. Nun geht es an das handfeste. Die Sensekisten, müssen instand gesetzt und beschriftet werden.
Fabienne und Kevin haben sich dem Thema angenommen und sind voll dabei die bereits jetzt kultigen Sensekisten für die erste Auslieferung bereit zu machen. Hier ein paar Bilder:

Ich denke die Kisten können sich sehen lassen und werden sicher auch in vielen Sensler Küchen ein schöner Blickfang sein!

Damit unsere Sensekiste-Abonnmenten die mitgelieferten Rezepte fachmännisch verstauen können, sind als nächstes die rustikalen Regiova-Rezept-Ordner dran. Vielen Dank an die Firma PMR-Holzbau, welche uns das Altholz und den Zusammenbau dieser Unikate grosszügigerweise spendet!

Wir halten euch auf dem laufenden 😉

Liebe Grüsse
Alain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert