Unsere Plattform wartet auf DICH!

In den letzten zwei Jahren durfte RegioVa viele Anbieter*innen aus der Region auf der Onlineplattform begrüssen. Unser Fokus wurde in der Vergangenheit insbesondere auf Produzent*innen verschiedener Produkte gelegt, um ein breites Warenangebot in unserem RegioVa-Lädeli und einen bunten Inhalt in der Sensekiste anbieten zu können.

Ziel ist es nun den bereits vorhandenen Dienstleistungssektor noch weiter auszubauen, um schliesslich ein breites Angebot regionaler Anbieter*innen auf unserer Plattform repräsentieren zu können. Dies fördert die Vernetzung, den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit lokaler Unternehmen, Künstler, Kulturschaffenden, Vereine etc.

Bist auch Du aus der Region und möchtest Dich und Dein Angebot auf unserer Plattform präsentieren? Oder Du kennst jemanden der dies unbedingt auch tun sollte?

Dann kannst Du unverbindlich mit uns Kontakt aufnehmen unter:

plattform@regiova.ch oder 026 508 70 47.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert