RegioVa Hoffest: Ostersamstag, 8. April 2023

Mit grosser Freude laden wir euch zum RegioVa-Hoffest vom 8. April 2023 auf dem Hof von Thomi’s Highlands ein.
Erlebe einen tollen Ostersamstag auf dem Bauernhof mit deinen Liebsten.
Wir haben für euch ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, bei dem sicher alle auf ihre Kosten kommen.

Mehr Infos zum Programm findest du unter dem Flyer und Anmeldeformular

Stand Anmeldungen, 03.04.23: 150 von 150 Plätzen vergeben! Wir schauen noch, ob wir etwas Platz frei machen können 😉 

Anmeldung für Osterbrunch

Da wir zum ersten mal so ein Brunch durchführen und keine Ahnung haben wie viele Leute kommen, sind wir sehr stark auf eure Anmeldungen angewiesen.
Wenn du also vorhast bei uns vorbei zu kommen, trage dich doch bitte kurz und unverbindlich unter folgendem Anmeldeformular ein!



    Anzahl Erwachsenen Personen*:

    Anzahl Kinder (7-16 Jahre):


    Das erwartet dich

    Am Morgen werden wir den Tag mit dem Hoffest-Brunch eröffnen und anschliessend werden einige Produzent:innen, welche auch auf unserer Plattform sind ihre Ware an verschiedenen Ständen präsentieren, zur Degustation anbieten und verkaufen. Ab 17 Uhr bietet Huong Nguyens traditionelle vietnamesische Küche ihre beliebten Frühlingsrollen, Teigtaschen und verschiedenen Curry’s an.

    Auch einige unserer Dienstleister:innen sind am Start:

    Zum einen wird FestiWelt anwesend sein und uns rund um das Thema Nachhaltigkeit informieren.

    Für die schönen Nahaufnahmen wird an diesem Tag zudem Morebluefoto sorgen.

     

    Zu unseren Künstler:innen:

    Am Hoffest werden wir über den ganzen Tag verteilt musikalische Unterhaltung haben.

    Beim Brunch werden uns die Musikkappelle „Die Freudigen“ den Tag einstimmen.

    Zum Nachmittagsprogramm gibt es bei den Marktständen Musik am Klavier von Michaela Nydegger und Liedergeschichten von der Band Beaufort9.

    Am Nachmittag

    Abgesehen von den Info- und Degustationsständen, sowie der musikalischen Unterhaltung wird es auch ein Programm speziell für Familien mit Kindern geben.

    Auf unseren Gummpischlössern und bei der Osterhasi-Jagd dürfen sich die Kinder austoben. Zudem wird es eine Spiel- und Bastelecke geben, sowie Eierfärben und Ponyreiten wird angeboten. Die Pony’s sind vom Nachbar „Pferdehof Aeschlenberg„.

    Zum Abendessen

    Etwas leckeres zum z’Nacht wird es von Huong Nguyen’s Vietnamesische Küche geben.

    Das Abendprogramm:

    Am Abend um 21h00 gibt es noch Mundart Rock aus dem Sensebezirk mit Domi Thalmann & Band

    HOT NEWS: An diesem Abend wird auch Live während des Konzertes einen Teil vom neuen Musikvideo zum Song „Deal vam Läbe“ gedreht! 

    Die Band würde sich freuen, wenn auch DU ein Teil des Videos bist und bei der Liveaufnahme mitfeierst – Also … Sei dabei am Samstag 08. April 2023 allerspätestens 21h00 😉

    Um den Tag gebührend abzuschliessen dürfen wir uns nach dem Konzert noch auf einen DJ freuen!