Zeigt alle 4 Ergebnisse

Terra-Lamprat
Lamprat 6
1712 Tafers

info@terralamprat.ch
www.terralamprat.ch
079 230 51 52

Kaltgepresstes Rapsöl – gesund & fein

TerraLamprat – Beat Gauch 

„Als erfahrener Landwirt, beheimatet im Lamprat in Tafers, bin ich immer auf der Suche nach der Verbesserung der Produkte, die unser Boden hergibt. Auf meinem Land baue ich Raps an. Nach der Ernte trockne, lagere und reinige ich ihn auf meinem Hof. Besonders der m. E. unterschätzten Lagerung der Ernte lasse ich grösste Sorgfalt zuteil werden, denn sie ist unabdingbar für die Qualität meines TerraLamprat-Öls. Das kaltgepresste Premium-Rapsöl von TerraLamprat enthält die für eine ausgewogene Ernährung wichtigen Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren und viel wertvolles Vitamin E, Antioxidantien, Spurenelemente und Mineralien.“

Newsletterbeitrag: