Zeigt alle 4 Ergebnisse

Andys Limoncello
Tasberg 31
1717 St. Ursen

info@andys-limoncello.ch
+41 79 235 73 83

Unser Limoncello – einzigartig, fruchtig, natürlich

Wenn ein Glas Chiaro di Limone zum Mund geführt wird, erfreut sich bereits die Nase des herrlichen Duftes der Zitrone. Fliesst der leuchtend gelbe Zitronenlikör durch unseren Gaumen, entfaltet sich das volle Aroma dieser einzigartigen Zitrusfrucht.

Bei einem Glas Crema di Limone fühlt  man die Unübertrefflichkeit des leicht süsslichen Zitronengeschmacks, ohne dabei auf der Zunge schwer zu wirken. Er fliesst wie Honig zum Gaumen, wo man neben den Zitronen auch einen leichten Vanillegeschmack wahrnimmt.

Es gibt für uns nichts Schöneres als zuzusehen, wie gute Freunde nach dem ersten Schluck unseres Limoncellos die Augen schliessen, ein Lächeln über ihr Gesicht zieht und sie mit ihren Gedanken für einen kurzen Moment irgendwo an einem schönen Ort dieser Welt sind.

 

Wer ist Luigi…
Ein weiterer Meilenstein wurde gesetzt! Andy erschien mit seinem Limoncello in der März-Ausgabe 2014 der Coop Mitarbeiterzeitung.

Ein toller Bericht über die Aromen des Südens, unseren Limoncello, Andy und es wird verraten wer Luigi ist.

 

 

 

 

Goldauszeichnung chiaro di limone
Chiaro die Limone hat an der nationalen Edelbrandprämierung an der DistiSuisse eine Goldauszeichnung erhalten, welche durch Bligg überreicht wurde.

 

 

 

 

Essen & Trinken

Bio Sirup 5dl

7.50 CHF11.00 CHF
Verkauft durch : Andys Limoncello
14.00 CHF28.00 CHF
Verkauft durch : Andys Limoncello
14.00 CHF28.00 CHF
Verkauft durch : Andys Limoncello
14.00 CHF28.00 CHF
Verkauft durch : Andys Limoncello