Zeigt alle 9 Ergebnisse

Amrein Diaz Specialty Coffees
Chännelmattstrasse 51
3168 Düdingen

info@quimbayacafe.ch
www.quimbayacafe.ch
+41 77 410 50 01

Kaffee und Delikatessen

Hallo, mein Name ist Maite Amrein Diaz, ich bin in Samaniego, im Süden Kolumbiens, als Tochter eines Schweizer Vaters und einer kolumbianischen Mutter geboren und aufgewachsen. Ich, zusammen mit meinen zwei Schwestern, haben unsere Kindheit auf dem Familienbetrieb verbracht, auf dem seit mehr als 120 Jahren Kaffee angebaut wird. Dort habe ich auch mein Interesse für die traditionelle Landwirtschaft und den Anbau von Qualitätskaffee entwickelt. Im Jahr 2019 habe ich als Bewohnerin des schönen Sensebezirks das Start-up Quimbaya gegründet.

Ich, zusammen mit meiner kleineren Schwester, haben eine ganz exklusive Produktelinie „Quimbaya Sense“ kreiert. Quimbaya Sense vereint unsere Wurzeln, unsere Heimatregionen Nariño und den Sensebezirk, und sorgt für eine gegenseitige Bereicherung.

Mit Quimbaya fördern wir die Kultur des Genusses mit sozialem Bewusstsein. Wir bringen den Kaffee direkt von unserem Familienbetrieb zu euch nach Hause und garantieren höchste Qualität, biologischen Anbau, Rückverfolgbarkeit und Verantwortung in jeder Phase des Prozesses.

____________________________________________________________

Maite und Onkel Vincente, Kaffeeproduzent