Zeigt alle 4 Ergebnisse

Wachteleierfarm
Eggelried 1
3184 Wünnewil

info@wachteleierfarm.ch
www.wachteleierfarm.ch
079 662 90 07

Wachteleierfarm der Familie Brülhart

Im Dezember 2016 kauften wir uns die ersten 8 Japanischen Legewachteln. Schnell hatten wir an den Tieren und an den Eier so viel Freude, dass der Bestand stetig anstieg. Inzwischen haben wir unsere Anlage ausgebaut und uns weitergebildet. Wir haben die Ausbildung zum FBA Wachtelhalter erfolgreich abgeschlossen. Die kantonale Bewilligung zur Haltung von Japanischen Legewachteln haben wir im Juli 2018 erhalten.

Wir haben uns auf die Zucht sowie den Verkauf von Wachteleier spezialisiert. Die Wachteleier verarbeiten wir auch zu köstlichen Produkten wie Likör, Meringue, Teigwaren und eingelegte Wachteleier.

Wachteleier und unsere Produkte können bei uns auf Bestellung gerne abgeholt werden.

Zertifikat_Wachteleierfarm_RegioVa

Nomenklatur Produkte – RegioVa

 

Newsletterbeitrag: