Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Kreativ – persönlich – nachhaltig

🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐

Kreativität vo Hand fürs Härz

Mein Name ist Valentina Rosa – oder kurz ValRosa. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, Mami von drei Kindern und Sekundarlehrerin. 

Schon als kleines Kind war ich kreativ und habe es geliebt, mein Zimmer mit meinen Zeichnungen, bemalten Steinen und allerlei Selbstgebasteltem zu dekorieren.

Die Liebe fürs Basteln und Dekorieren ist bis heute ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, ein Ausgleich zu meinem Alltag, meine Leidenschaft.

Auf meiner Webseite triffst du auf meine verschiedenen selbstgemachten Produkte und die Geschichten dahinter. Gefällt dir etwas? Melde dich bei mir, ich freue mich, auch für dich ein individuell angepasstes Geschenk zu kreieren…

Ausserdem findest du auf meiner Seite kleine DIY Projekte und Lieblingsrezepte, die sich in meinem teils hektischen Familienalltag bewährt haben.