Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Sonia Gabriela Decorvet
Amselweg 5
1718 Rechthalten

info@soniadecorvet.ch
soniadecorvet.ch/
077 432 80 12

Sonia Gabriela Decorvet

Embodicode®Mentor und Coach 3-fach Mama mit Lebenserfahrung in verschiedenen Familienkonstellationen.

Nach einem Existenz-Aus wurde meine in mir schlummernde Berufung aktiv.

Schon als Kind konnte ich genau spüren, wie sich die Harmonie in den verschiedenen Familien, wo ich ein und aus ging, anfühlte. Ich unterstütze Mamas, wieder ihr eigenes Glück zu finden, damit sie für ihre Kinder ein Vorbild sein können und Familienharmonie entsteht, wie auch immer die Familienkonstellation aussieht.

Deshalb mein Slogan:
MamaGlück = KinderGlück und nicht umgekehrt!

Erschaffe Dein LebensGlück, denn daraus resultiert das Glück Deiner Kinder!
Aus all diesen Erkenntnissen ist meine Vision entstanden. Alle Kinder dieser Welt haben das Recht, glücklich zu sein und in einem harmonischen Zuhause aufzuwachsen. Dies liegt in der Verantwortung eines jeden Erwachsenen.

Sonia Gabriela Decorvet bei einem Durchstarter Summit von Damian Richter