Zeigt alle 2 Ergebnisse

Praxis Lumea
Weissenstein 55
1718 Rechthalten

praxis-lumea@outlook.com
www.praxis-lumea.ch/
079 245 60 15

Hallo, ich bin Lea …

… offenherzig, kommunikativ und lebensfreudig.

Schon früh merkte ich, dass ich mit Menschen arbeiten und etwas Gutes in die Welt tragen möchte.
In meiner Jugend kam ich das erste Mal in Berührung mit verschiedenen alternativen Therapien.
Von da an schlummerte in mir der Traum, in diese Richtung zu gehen.
Es dauerte doch etwas länger, diesem Traum Platz zu geben.
Im Jahr 2020 habe ich mich für die Ausbildung zur diplomierten Kinesiologin entschieden und bin fasziniert von der Methode und deren Wirkung.
Mit Dankbarkeit gehe ich den Weg, welcher meinen Horizont erweitert.
Im Frühling 2023 werde ich die Ausbildung am Institut für Kinesiologie (IKBS) in Biel abschliessen.