Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

„Coach Charles, richtiger Name: Kevin-Charles Rüffieux wuchs ursprünglich in Plaffeien auf und hat einen sehr interessanten „Beruf“.

Er hat es zu seiner Mission gemacht, Frauen zu helfen endlich ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und dies ohne Diät und ohne unnötig Sport zu treiben.

Was hat ihn dazu getrieben?

Seitdem er mit einem Klumpfuss geboren wurde und mit 14 fast durch seine Magersucht verstorben ist (41kg / 171cm), musste er schon früh an sich arbeiten.

Themen wie Selbstvertrauen, sich in seinem Körper wohl fühlen und die richtige Ernährung beschäftigen ihn seit nun über 14 Jahren.

Nach seinem Psychologiestudium, seinen Personal Trainer Zertifikaten und seiner eigenständigen, jahrelangen Erfahrung, hat er sich nun zur Mission gemacht, sein Wissen weiterzugeben.

Charles geht es darum, das Beste aus seinen Kundinnen rauszuholen.