Bäckerei Café Widmer GmbH
Schulhausstrasse 2
1713 St. Antoni

florabeck@sensemail.ch
www.bäckerei-café-widmer.ch
026 495 18 66

REGIONAL & FRISCH

Frisch gebackenes Brot – dafür setzt sich unser Familienbetrieb seit vier Generationen täglich ein.

Bei der Familie Widmer in St. Antoni ist die Bäckerei Teil der Familiengeschichte. Es scheint fast, als würde ein Gen in der Familie Generation um Generation dazu bewegen, die Region mit Köstlichkeiten zu verwöhnen. Zusammen mit seiner Frau Béatrice löst Hugo seinen Vater 1982 als Geschäftsführer der Bäckerei Widmer ab. Hugo Widmer hat nicht nur seine Leidenschaft und die Bäckergeheimnisse an seinen Sohn weitergegeben, sondern seit Anfang der 80er-Jahre rund 30 Lehrlinge ausgebildet. Jeden Tag, mit Ausnahme des Sonntags, bietet die Familie Widmer ihrer Kundschaft rund 30 Brotsorten, Patisserie und Glace an. Hugo Widmers Spezialität sind jedoch die unverzichtbaren Seisler Brätzle, salzige Bretzeli, die mit einem traditionellen Bretzelieisen einzeln gebacken werden. Die Herstellung von jährlich 10‘000 Brätzle erfordert Geduld und Präzision. Diese Arbeit wurde denn auch an der Swiss Bakery Trophy mit der Goldmedaille gekrönt.

 

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.