Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Aloha Yoga Flow Teacher
Düdingen / Plaffeien

vanessa.bruegger1997@hotmail.ch
079 949 14 73

FALL IN LOVE WITH TAKING CARE OF YOURSELF

Brauchst du eine kleine Auszeit vom Alltag ?
Atme einfach tief ein und lasse dich vom Yoga Flow verzaubern.
Namasté,
Vanessa

 

Hi, ich bin Vanessa und lebe in Düdingen. Ich arbeite als kaufmännische Angestellte und mache nun meinen Traum als Yogalehrerin ebenfalls zu meinem Beruf.
Ich liebe Yoga, Volleyball, die wundervolle Natur, das Leben geniessen, einfach happy sein und bin absolut dankbar, dass ich voll und ganz meinem Herzen folgen kann.

Ich praktiziere bereits seit mehreren Jahren Yoga und bin unendlich dankbar, nun selber Yoga Teacher zu sein und mein Wissen an meine Yoginis weiterzugeben.

Lass dich von mir wieder nach Hause bringen, zurück in die Liebe, Freude und Freiheit.

 

KURSE:

DÜDINGEN, ALOHA YOGA PARADISE, HAUPTSRASSE 20

Dienstag :
09:00 – 10:00 Uhr

PLAFFEIEN, BÜHNIMATTA 14

Dienstag :
18:00 – 19:00 Uhr
19:15 – 20:15 Uhr