Anleitung für Verkäufer

Schön, dass du dich für regiova.ch entschieden hast.

In diesem Bereich findest du alles, was du als Verkäufer wissen musst.

Hast du eine Frage oder brauchst du Unterstützung? Melde dich direkt bei uns.

Kontoübersicht

Als Verkäufer benötigst du diverse Tools um deine Produkte und Bestellungen verwalten zu können. Nachdem du dich erfolgreich als Verkäufer registriert hast, findest du unter“Mein Konto“ alle notwendigen Links.

Über „Mein Konto“ landest du auf deinem persönlichen Dashboard. Als Verkäufer hast du zusätzlich ein „Verkäufer Dashboard“, welches dir zusätzliche Funktionen als Verkäufer bietet

Produkt hinzufügen und verwalten

Produkte können im Verkäufer Dashboard hinzugefügt werden. Klicke dazu
im Dashboard auf „Neue Produkt“ um ein neues Produkt hinzuzufügen.

Es öffnet sich eine Eingabemaske. Ein Produkt benötig

  • Ein Title
  • Eine Beschreibung
  • Einen Preis
  • Eine Kategorie
  • Ein Bild

Nachdem du alle Angaben zum Produkt eingetragen hast, kannst du das Produkt zur Veröffentlichung einreichen. Für dich ist die Arbeit erledigt. Wir kümmern uns um die weiteren Schritte.

Wir werden dein Produkt nochmals überprüfen, u.U. ergänzen oder mit dir Kontakt aufnehmen, falls dies notwendig ist.

Sobald das Produkt vollständig erfasst ist und wir es kontrolliert haben, werden wir es veröffentlichen. Sobald dein Produkt veröffentlicht ist, erscheint es in deinem Shop und in der Suche. Kunden können ab jetzt dein Produkt ansehen und kaufen.

Bestellablauf