Zouberchuchi.ch
Bonnetsacher 3
1715 Alterswil

manu@zouberchuchi.ch
www.zouberchuchi.ch
079 825 78 01

Schlichtheit und das Gefühl von ehrlich Selbstgemachtem.

Hausfrauenküche eben. Keine Massenproduktion. Mehr Zeit fürs Detail

Mit innerem Tatendrang schaffte ich vor einigen Jahren eines Alterswiler Santiklousmärits einen kleinen Durchbruch mit meinem weissen Glühwein. Alle folgenden Jahre kamen in der Weihnachtszeit Bestellungen für den Sirup/Sud in der Geschenkversion. Über einige Jahre stellte ich auf Bestellung her, Lieferte „wecktöpfeweise“ Glühwein und Gifferstee an Firmenevents und Anlässe und verkaufte an Weihnachtsmärkten. Mein Advent galt immer meiner Zouberchuchi. Mit der Zeit kamen einige andere Spezialitäten dazu wie der Engelchenlikör oder der Güffersthee-Sirup.

Die Weihnachtszeit war mir immer die Liebste. All die Düfte, die Stimmung und Lichter. Für mich eine magische Zeit. Darum bezieht sich mein bisheriges kulinarisches Angebot auf diese Zeit im Jahr.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.