Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Meraki

Mein Name ist Véronique Margot.Ich liebe es, das Leben zu zelebrieren und kleine Momente als ganz grosse zu sehen. Meine Passion ist es, Dich dabei zu unterstützen, eine liebevolle & Wertschätzende Beziehung zu dir selbst aufzubauen. Innere Konflikte zu erkennen und aufzulösen. So dass Dein Selbstvertrauen wachsen kann und du mehr Lebensqualität erlebst.

Ich liebe die Einfachheit, das Ursprüngliche, das wesentliche, die Natur und lebe immer mehr nach dem Motto: «weniger ist mehr»
DANKBARKEIT ist meine für mich wichtigste innere Einstellung. Sie lässt mich das Leben stets mit anderen Augen sehen. Sie relativiert vieles und ist somit mein ständiger Begleiter. DANKE
Im Jahre 2012 habe ich mich mit «RESPECT YOURSELF» selbständig gemacht. Die Ausbildung als dipl. Entspannungs – und Mentaltrainerin, war die erste Ausbildung die mich wirklich im Innern angesprochen und erfüllt hat.
 ENTSPANNUNGSCOCKTAILS:
Gruppenkurse mit verschiedenen Entspannungsverfahren: Meditation, PMR (progressive Muskelrelaxation), Qi-Gong und Mentaltraining.
Mit der LOMI LOMI MASSAGE Ausbildung war ein für mich sehr bedeutender Meilenstein gesetzt. Die Lomi Lomi ist für mich weit mehr als «nur» eine Massage. Die spirituelle Verbindung zu dieser uralten hawaiianischen Heilkunst ist tief in mir spürbar und erfüllt mich immer wieder von neuem. Da sich mit dieser Heilkunst auch Blockaden im Unterbewusstsein auflösen können, ist es eine super Kombination zum Coaching.

RegioVa Freunde

Meraki

Verkauft durch : Meraki