FüBi
Muhrenhubel 24
1714 Heitenried

info@fübi.ch
www.xn--fbi-hoa.ch

FüBi [Fü;bìy] das; ugs. für Feierabendbier

Das sind unsere 3 Werkzeuge am Feierabend:

Houzer-Kätti

Das ursprüngliche Rezept hat ein Mönch ausgetüftelt. Wir haben es nach unseren Wünschen angepasst und gleich noch einige Zirbenspäne (Arvenholz) mitgekocht. Daher die goldene Farbe…

Märzen

Im Märzen der Brauer die Rösslein einspannt…

Hai-Pa

«die Westschweizer-Antwort auf India Pale Ale»

Dein eigenes Bier an deinem Event? Ein spezielles Kundengeschenk?

Planst du demnächst einen Apéro mit einem eigenen Bier? Oder wie wäre ein Bier mit speziellem Hochzeits-Etikett als Geschenk fürs Brautpaar?

Gerne brauen wir dir auch ein Bier, welches du als Kunden- oder Mitarbeitergeschenk verwenden kannst.

 

Wir helfen dir gerne!

Wo kann ich diese Biere kaufen?

Ganz einfach, per SMS/WhatsApp-Nachricht an +41 79 690 18 26 oder per Mail. Für CHF 25.00 ab Rampe FüBi Heitenried gehört ein Sixpack dir! Gerne kannst du uns deine Adresse angeben und wir liefern ein Sixpack zu dir. Je nach Auslieferungsort verlangen wir eine zusätzliche Gebühr von CHF 8.00 für den Versand.

 

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.