Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

ya-fly-to-sky
Sonnhaldeweg
3360 Herzogenbuchsee

ya-fly-to-sky@gmx.ch
www.ya-fly-to-sky.ch/

YA-FLY-TO-SKY

Zu meiner Person:

Mein Name ist Yanick Andrey ich bin 33 Jahre alt.
Ich wohne in Herzogenbuchsee, bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder.

Für mich ist Gleitschirmfliegen mehr als nur ein trendiger Sport. Die Perspektive zu wechseln, lautlos durch die Luft zu gleiten ist etwas ganz besonderes und einmaliges. Dieses Erlebniss möchte ich gerne mit dir Teilen!

Unsere Werte

Wir sind begeistert vom Fliegen. Diese Freude und Faszination möchten wir sehr gerne mit dir teilen. Wir setzen beim Gleitschirm auf Schweizer Produkte. Daher fliegen wir ausschliesslich Gleitschirme von der Marke Advance, welche für ihre Langlebigkeit bekannt sind. So leisten wir unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit.

Wir setzen alles daran, dass dein Flug mit uns ein tolles Erlebnis ist. Zur Erinnerung machen wir für dich ein cooles Video.

Sicherheit steht für uns IMMER an oberster Priorität! Wir nehmen uns viel Zeit für die Flugvorbereitung.

Wir setzen Qualität vor Quantität, daher bieten wir nur wenige Flugtermine pro Flugtag an.