Zeigt alle 25 Ergebnisse

Amrein Diaz Specialty Coffees
Geriwil 4
1715 Alterswil

info@quimbayacafe.ch
www.quimbayacafe.ch
+4179 156 86 62

Kaffee und Delikatessen

Quimbaya ist ein Unternehmen, das mit Herz und Leidenschaft geführt wird. Wir möchten die Menschen dazu inspirieren, Qualitätsprodukte, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in ihr tägliches Leben zu integrieren. Wir wollen Freude verbreiten mit wunderbaren Delikatessen und damit eine Kultur des bewussten Genusses etablieren. Kaffee- und Schokoladekreationen, erstklassig und nachhaltig. Unser kleines Unternehmen entstand aus den Werten und Erfahrungen einer Kaffeebauernfamilie in den Bergen Südkolumbiens, es ist die Geschichte einer über 120-jährigen Familientradition.

Maite und Onkel Vincente, Kaffeeproduzent

Zu Mir:

Ich, Maite Amrein Diaz, bin in Samaniego, im südlichen Kolumbien, als Tochter eines Schweizer Vaters und einer kolumbianischen Mutter geboren und aufgewachsen. Inmitten der Kaffeeplantage unserer Familie. Seit 8 Jahren lebe ich in Alterswil und 2019 habe ich mein kleines Kaffee Start-Up gegründet. Als Schweiz-Kolumbianerin ist es mir ein Anliegen, dass mit meinem Unternehmen faire Preise zu zahlen und den Kaffee- und Kakaoproduzenten durch die direkten Partnerschaften eine Alternative zum nach wie vor lukrativen illegalen Anbau von Koka zu bieten. Das Unternehmen führe ich mittlerweile gemeinsam mit meinem Freund und Geschäftspartner Bene Schilling.

Maite und Bene

 

Geschenke & Gutscheine

Balay

30.00 CHF
Verkauft durch : Quimbaya Café

Essen & Trinken

Kaffeebrief

15.00 CHF
Verkauft durch : Quimbaya Café
14.00 CHF35.00 CHF
Verkauft durch : Quimbaya Café
14.00 CHF35.00 CHF
Verkauft durch : Quimbaya Café