Zeigt alle 2 Ergebnisse

„Bloggen ist eine Herzenssache.“

Über mich

Hallo, ich heisse Helga und liebe es zu schreiben. Aktuell führe ich zwei Blogs:

Im meinem Reiseblog zeige ich dir romantische, farbige und märchenhaft-schöne Orte in der Schweiz und auf der ganzen Welt. Hauptsache bunt und verträumt.

Mein Herz schlägt für Altstädte, Boutique-Hotels, traumhafte Schlösser, Gärten, einsame Strände und atemberaubende Natur. Die kleine Prise Luxus darf dabei nicht fehlen. Meine Blogposts sind ausführlich und mit vielen Fotos angereichert. Dazu gibt`s persönliche Gedanken und konkrete Tipps.

Die vorgestellten Wanderungen sind alle alltagstauglich, nicht allzu anstrengend und trotzdem mit atemberaubender Aussicht.

Im Blog zu den lieben Finanzen zeige dir meinen Weg zu einem passiven Einkommen. Ich gebe dir Spartipps und lasse dich an meinen ersten Schritten und Erfahrungen beim Investieren teilhaben. Und das möglichst klar und einfach mit konkreten Anleitungen.

Ich wünsche dir viel Spass mit meinen Blogs.

 

 

Blog & Podcast

Blog: LiebeFinanzen.ch

Verkauft durch : Bloggerin Helga

Blog & Podcast

Blog: Travelstory.ch

Verkauft durch : Bloggerin Helga